Am Donnerstag den 21.05.2026 verwandeln Zoja und Sveta zusammen als ZWEIINWEIN den DODO-Treff wieder in eine gemütliche Weinbar. Genießt ausgewählte Weine von Weinbaum, kleine Snacks und gute Musik in entspannter Atmosphäre.
Bei schönem Wetter machen wir den Biergarten zum Weingarten.
Einlass ab 18:00 Uhr | Eintritt frei! Bitte beachten: Es wird ausschließlich Wein (und Wasser) ausgeschenkt! Es ist nur Barzahlung möglich.
Da die Plätze begrenzt sind, bitten wir um Voranmeldung: