Herzlich
willkommen!

Neues, Infos & Events

Samstag 02.09.23 ab 20:00 Uhr

(ab 18 Uhr geöffnet)
 

Eintritt:

Vorverkauf: € 12,-

Abendkasse: € 14,-

(Freie Platzwahl)

 

Vorverkauf:

Im DODO-Treff Mi. & Fr. ab 18 Uhr

(Zum Sportplatz 1a, 53894 Mechernich-Firmenich)

oder per Onlinebestellung


 

Mit dem Eifeltroubadour in den Herbst


Neue Kultureinrichtungen gibt es hierzulande eher selten, dafür werden etliche etablierte, wie etwa der Kulturtreff 69 in Heimbach oder die Musikkneipe „Piano“ in Stolberg geschlossen. Im Doppeldorf Firmenich-Obergartzem hat sich dagegen erfreulicherweise eine neue Kulturinitiative gegründet. Und zwar unter dem leicht einprägsamen Namen „DODO“, eine Abkürzung für das Doppeldorf.

Im gemütlichen DODO-Treff, in dem bereits einige Open-Air-Veranstaltungen in diesem Sommer erfolgreich über die Bühne gegangen sind, wird Eifeltroubadour Günter Hochgürtel am Samstag, 2. September, um 20:00 Uhr zum ersten Mal live zu sehen und zu hören sein. Die Gäste können sich auf einen unterhaltsamen Abend mit Hochgürtels bekannten Liedern in Hochdeutsch und Eifel-Dialekt freuen. Allerdings würzt er seine Shows auch gerne mit französischen Chansons und italienischen Canzonen. Nicht zu vergessen den ein oder anderen Klassiker angloamerikanischer Songwriter.

Was die Zuhörer am meisten am vielseitigen Eifelmusiker fasziniert, sind allerdings seine äußerst humorvollen Zwischenmoderationen, mit denen er sein Publikum zwischen den einzelnen Liedern unterhält. Im Gepäck hat er diesmal ganz neue Songs in Eifeler Platt, die auf der demnächst erscheinenden neuen Wibbelstetz-CD veröffentlicht werden sollen.

www.guenter-hochguertel.de
 

Termine & Öffnungszeiten

Vorverkauf

Hier können Sie den Eintritt für ein Event im vergünstigten Vorverkauf bestellen:
 

Vor- und Nachname *
E-Mail *
Telefon
Event *
Menge *
Nachricht